Liebe Kundinnen und Kunden,

 

 

zum Schutz unserer Kunden, Mitarbeiter und deren Familien und aufgrund der Bekanntmachung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege sind wir mit einigen Auflagen weiterhin für sie da.

 

Terminvereinbarungen,  werden von uns unter unserer Telefonnummer: 09573/330989 entgegengenommen.

 

Zusätzlich weisen wir darauf hin, für einen Besuch bei uns, unsere Schutzmaßnahmen dringend einzuhalten:                                                              

  • Damit Infektionsketten nachvollziehbar bleiben, haben wir die Anordnung erhalten, die Anwesenheitszeit und die Kontaktdaten unserer Kunden zu dokumentieren. Hierzu haben wir eine Liste vorbereitet, in die wir diese Daten bei Ihrem Besuch bei uns eintragen müssen.                                           
  • Des Weiteren sind wir dazu verpflichtet, jedem Kunden vor der Haarbehandlung die Haare zu waschen. Planen sie dies bitte vor ihrem Besuch bei uns entsprechend ein!                                                       
  • Das selbst Föhnen der Haare im Salon ist leider nicht mehr erlaubt. Hier bitten wir ebenfalls dies für sie einzuplanen!

Sollten sie hierzu fragen haben, sprechen sie uns gerne  telefonisch darauf an!